bitte kein verallgemeinerungen ;)...
wie alt bist du? 18? ich gebs zu, ich hab genauso dahergeredet wie du, aber das ist jetz schon n paar järchen her.....
ja ich geb zu cradle of filth oder so die texte sind danneben aber es geht hier nicht nur um die texte auch die gewaltberreitschaft
also als ich angefangen hab intensiv musik zu hören hab ich auch nur Metal gehört und Hip Hop gehasst...
bitte kein verallgemeinerungen ;)...
wie alt bist du? 18? ich gebs zu, ich hab genauso dahergeredet wie du, aber das ist jetz schon n paar järchen her.....
edit: ansonsten ein sehr guter, poetischer post vorallem der letzte satz
5. Aggro Berlin hats einfach drauf
achja und Eminem ist sowieso der Musiker vor dem ich den größten Respekt hab überhaupt.
Der ist echt undglaublich.
1. Aggro Berlin hat die besten beats
2. Aggro Berlin ist nicht möchtegern-witzig wie Fettes Brot sondern wirklich
3. Aggro Berlin verdribt nicht die Jugend sondern erzählt von der verdorbenden Jugend
4. Aggro Berliner sehen nicht aus wie Mädchen
5. Aggro Berlin hats einfach drauf
ja ok ich glaub ich hab den titel falsch gewählt..
Ich hab nichts gegen die "alten hasen" ich hab was gegen die neuen hip hoper 5 klasse aufwärts die klamotten tragen die echt zum schreien sind sich gegenseitig fast umbringen und sagen Metler haben kleine schwänze assis ej
Eins vornerein: Ich hasse Hopper!!!!!!!!
Mit ihrem Modegeschmack kann ich einfach nichts anfangen,
firebass schrieb:und vor allem nervt mich, dass man als Punker beispielsweise blöd angesehen wird, während Hopper inzwischen allgemein anerkannt sind.
firebass schrieb:Die dürfen laut mit ihren Handys Sido hören, und keinen kümmerts, während man mir im Buss sagt ich soll meine musik leiser machen(und ich höre nur mit Kopfhörer!!).
firebass schrieb:Ich find es einfach ungerecht, dass inzwischen Hip Hop keinen mehr stört, und niemand etwas sagt, wenn 12 Jährige mit voller Lautstärke sido auf dem Schulhof hören!!!
firebass schrieb:Hip Hop find ich also an sich gar nicht schlecht. Wenns nur nicht diese hopper gäb....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen