Hitler an der WM2006

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, irgendwie habens wir Deutsche net so mitm Logodesign:
Erst die Ecstasy-Pillen als WM-Logo, dann der Hitler,...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Haha...ich glaub ich spinn....
Die Ähnlichkeit ist unübersehbar ^^

Tja und die lieben E-Pillen (schöner ausdruck ;) ) und der Löwe der sich wohl dank Hartz4 keine Hose leisten konnte sorgen für den Rest.
Bei der nächsten WM in DTL. sollen bitte Profis ans Werk.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
naja ich denke die Einreisenden werden die Ähnlichkeit nicht erkennen. Wenn man daneben das Hitlerbild hat wirkt es auf jedenfall nochmal um 80% ähnlicher.
Vllt. sollte man es ändern, aber irgendwie wärs auch dumm nen Ball mit der schwarzen Nase nicht mehr hernehemn zu dürfen..
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
ich frag mich eher, was die Aufregung soll. So ähnlich sind die sich jetzt auch nicht. Hallo, das ist ein Fussball! Der schwarze Fleck ist die Nase, nicht der Schnauz... irgendwie haben da halt alle noch einen Hitlerkomplex...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
loool! Das ist ja wohl mal wieder lächerlich... was die sich nur gedacht haben?! :wallb: #-o
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hm, warum das der SUN ankreiden? also ich glaube behaupten zu können, dass mir das auch aufgefallen wäre...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
naja, es ist ja nun schon bekannt, dass die SUN mit kritischen themen wie zB den nationalsozialismus etwas anders umgeht, als man das erwarten könnte und sollte. man kann eine gewisse anti-deutsche haltung in einigen britischen zeitungen nicht verleugnen, das habe ich selber erfahren können.
aber stimmt schon, mir wäre es wohl auch aufgefallen. bei der wahl der maskottchen hat deutschland in der tat bisher kein sehr gutes bild abgeliefert.
 
C

chicken

hmm...ich weiß net wirklich ob man notgedrungen hier unbedingt an hitler denken würde, wenn man nicht den hinweiß hat! ist jetzt halt leicht gesagt!

naja, ich denke man sollte des nicht überbewerten!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Frag mich warum sich hier alle so aufregen....von alleine wäre es sicher FAST keinem aufgefallen....mich interessiert son Kindergartenkack gar nicht
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Leni schrieb:
ich frag mich eher, was die Aufregung soll. So ähnlich sind die sich jetzt auch nicht. Hallo, das ist ein Fussball! Der schwarze Fleck ist die Nase, nicht der Schnauz... irgendwie haben da halt alle noch einen Hitlerkomplex...

word up!

sonst gibts nix mehr hinzuzufügen! :roll: