Wann genau ist Carrie denn klar geworden, dass Saul noch auf ihrer Seite steht? Soll man tatsächlich davon ausgehen, dass sie das gemerkt hat, als die Iraner an sie heran getreten sind? Sie geht ja nicht zu Saul, um das heraus zu finden, sondern tritt an ihn heran mit den Worten "It worked" (oder so ähnlich) sprich, sie wusste das. Und die Erkenntnis muss ja irgendwann zwischen dem letzten Aufeinandertreffen ("Fuck you, Saul!") und dem zuletzt gezeigten gekommen sein. Macht das Sinn? Oder wo lieg ich verkehrt?
glaub ich muss auch mal anfangen, bisher nur gutes gehört....seit dem Ende meines Trios Lost/24/PrisonBreak hat mich nix mehr geflasht ;)
Ich weiß ja nicht, ob Homeland da das richtige für dich ist. ;)
Mir geht Carrie auch ganz gehörig auf den Sack, das liegt aber in der Tat an der nervigen Rolle und nicht an der Fähigkeit von Claire Danes. Okay, ein bisschen auch an deren Mimik, aber dafür kann sie ja nichts. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen