MiM schrieb:die laut schrien: ZELTKONTRRRRRRRROLLEEEEEE!!!!!!!!!! HABTS IHR A BIEER!!???
ich glaub die sind bei uns auch vorbei gekommen...
weiss es aber nimma so recht ... *G*
MiM schrieb:die laut schrien: ZELTKONTRRRRRRRROLLEEEEEE!!!!!!!!!! HABTS IHR A BIEER!!???
ManOfHonor schrieb:Zu uns kam mal ein Engländer oder Schotte,keine ahnung was er war, hab ihn kaum verstanden, lag wahrscheinlich da dran dass er so stoned war, auf jeden Fall fragt der uns da so seelenruhig: "Have you Häsh or something or any kind of papers?" Dann hab ich ihn so voll gelabert warum er jetzt unbedingt Pampers braucht, er soll doch zu den Dixies gehn.......lol....nene, Engländer....A Traum!
Aeris schrieb:Solange alle angezogen waren würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen
DerKassierer schrieb:wir waren auf C4 war da zufällig irgendjemand in der nähe von dem komisch imbissbudenbesitzer?! .. und ist sonntag da mal den hauptweg entlang gegangen ?! .. das war recht lustig als ein kumpel (mit senfBH und bier in den augen und strohrum im blut *g* ) versuchte in einer wasserpfütze auf der strasse davon zu schwimmen .... da waren auch leute mit megafon und sowas.. mit denen sassen wir sonntag nachmittag am strassenrand und haben scheiss gemacht... war da jemand zufällig dabei aus dem forum?
also die typen mit dem megaphon haben mich irgendwann angekotzt da sie ständig 'pillemann, fotze, arsch' gesungen haben bis ich nich mehr ausgehalten habe und den megafon-typ gesagt habe dass ich ihn 'mit meinem motor' in eine blutige pfütze vermachen werden. dann hab ich auf dem megaphon selbiges lied der kassierer (also 'mit meinem motor') gesungen und dann haben wir zusammen was getrunken.
CrowdSurfer666 schrieb:achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)
*g* des pillemann fotze arsch haben wir ihm auf micro gesungen ...was mich genervt hat war das ich von donnerstag bis montag bestimmt eine millionenmal das WM finiale inklusive DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER durch die lautsprecher unsere nachbarn gehört hab..
juster schrieb:CrowdSurfer666 schrieb:achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)
also ohne scheiß, da krieg ich echt so einen hals
das muss doch echt nicht sein..........sowas versteh ich einfach nicht.....
auf alle fälle wenn mir nochmal jemand ravioli auf mein zelt wirft (und die flecken könnts mir glauben gehen nicht mehr raus).......dann bekommt derjenige tierischen stress.......
für mich ist das einfach nur blöd und vom auto will ich jetzt gar nicht erst anfangen...............
cyco schrieb:nochmal glück gehabt crowdsurfer, bei sowas neige ich auch sehr dazu durchzudrehen!!
CrowdSurfer666 schrieb:Um mal hier die Aufregung raus zunehmen, es war keine Absicht wir würden nicht mit Absicht irgendwelche Zelte oder Autos beschmutzen oder zerstören, klar haben wir nachgeschaut und haben auch mit dem besitzer gesprochen, war zum glück wirklich nix passiert! Wollt hier keinen angreifen oder so nur des thema war horrorstorys und penlichkeiten und das war ja wohl beides!
CrowdSurfer666 schrieb:achja und zu den früheren beiträgen wir haben auch zelte und bäume mit ravioli dosen verschönert
CrowdSurfer666 schrieb:und einem kumpel hat die dose auf ein autodach geworfen, aber zum glück ist nichts passiert glauben wir zumindest ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen