Von mir auch mal ne geile Story von letztes Jahr RIP. :smt043
Das war son Typ der is am Donnerstag Abend rotzevoll zu uns gesteuert und wollte uns was erzählen. Keiner hat in so richtig verstanden haben wir in voll verarscht! Er hat nen Rucksack mit haufen Zeug dabei. Stange Zigarretten, Ukolele 7weis nicht wie man schreibt, kleine Gitarre halt) und Klamotten. Er hat seine Ukolele rausgeholt und hat versucht Nothing else Matters zu spielen!
Wir haben uns in die Hosen gepisst vor lachen. Dann haben wir ihm noch n Bier gegeben und er musste dann plötzlich pissen! Zur erklärung es war ungefähr zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, also Taghell!
Er drehte sich um ging 2 Schritte und pisste zwischen 2 Zelten hin, das war noch nicht alles. 2 Mädls blieben stehen und bekahmen voll den lachkrampf " Kuck 2cm"
Als ehr die Mädls sah brüllte er irgendwas und viel in seine eigene pisse und pisste weiter :smt043 :smt043 :smt043 :smt043
Nach ca. 20 min. rafte er sich wieder auf und meinte er komme gleich wieder sein Zeug lies er natürlich liegen. Tja unsere Nachbarn ham sich die Ukolele gekrallt und ich die Stange. Das war mit abstand der geilste Tag bei RIP 2003