Hiig
Parkrocker
ich mag Birnen mehr als äpfel und Hosen mehr als Ärzte, obwohl ich beide genial find.
und man kann beide gut finden^^
und man kann beide gut finden^^
seb schrieb:Hosen: -> waren Mitte der 90er die ernstzunehmerende Band vor allem von den Texten her. Alben wie "Opium fürs Volk" gefallen mir auch heute noch recht gut.
Die neuen Hosen mag ich nicht mehr ganz so arg, ist irgendwie ausgelutscht und absichtlich auf Anspruch getrimmt.
Ärzte: -> waren schon immer mehr für den Fun-Faktor ausgelegt. Die Grundstruktur der Songs bleibt eigentlich immer gleich, sie sind von daher etwas weniger experimentell. Die Texte sind meist ironisch, oder wirklich nur sinnlos ^^
Live nehmen sich beide Bands finde ich nichts.
Hosen -> mitgröhlen, Ärze -> mitsingen
Kann man beides sehr gut ^^
Ich finde nur, dass ich den Ärzten mittlerweile mehr abnehmen kann, dass sie auch wirklich das machen, was sie wollen.
Und dazu gehört nunmal auch Kohle verdienen. Aber DÄ haben da nie einen Hehl draus gemacht, von Anfang an.
Bei den Hosen dagegen ist die Merchandising-Maschinerie einfach unglaublich aufgeblasen, obwohl Campino sich immer noch als "linker Retter" fühlt und meint zu jedem Mist seinen Kommentar verzapfen zu müssen.
Von daher klarer Gleichstand und die Hoffnung, dass irgendwann mal wieder ne große deutsche Band nachwächst und sowohl die Hosen als auch die Ärzte bald die gleiche richtige Entscheidung treffen wie die Onkelz:
Aufhören mit einem großen Knall und zwar dann wenn's am schönsten ist.
Das Leben ist kein Ponyhof! Entweder Hü oder Hott, aber Hütt...Vuxi schrieb:Mir geht da noch der Punkt egal bzw. beide gleich ab! ;) Ich Mag beide.
Campi ist ein Mörderspack??nitschegrasi schrieb:Btw: Ganz klar Ärzte. Die haben einfach nicht so nen Mörderspack als Frontmann :smt037
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen