Ziemlich gutes Lied, wenn man den Text nicht allzu genau nimmt. Weil alles, was ich auf dem Song feier, sie als unterschwellige Kritik äußern.
Finde ich gerade das gute am Song, und kann es auch komplett verstehen. So wie das Internet in der letzten Zeit mit der Band und vor allem Sam umgegangen ist, freut es mich irgendwie. Ich selber hab mit Architects eh schon abgeschlossen als meine Lieblingsband, aber gönne ihnen jeden Erfolg den sie haben.Ziemlich gutes Lied, wenn man den Text nicht allzu genau nimmt. Weil alles, was ich auf dem Song feier, sie als unterschwellige Kritik äußern.
Jetzt machen sie ein endlich wieder härteren Song und dann ist es eine Kritik an die Fanbase, die sich beschwert, dass Architects nur noch weichgespülte Popmusik rausbringen? Irgendwie ziemlich weirdo^^.
Der Weggang Jordan Fish scheint aktuell nicht zum Tragen zu kommen (oder gerade deswegen), Banger after banger:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen