C2K
Parkrocker
Da das Mercure während des RIP-Wochenendes schon bald komplett ausgebucht sein wird, mach ich mal nen Fred für alle Hotelripler auf. Letztes Jahr warens ja doch so "einige".
Mux schrieb:hotel schläfer sind langweiler ....
wo bleibt da die party ... worum ich eigentlich komme
luko schrieb:Mux schrieb:hotel schläfer sind langweiler ....
hotelschläfer sind solche, die schon tierische partys auf festivals gefeiert haben, als du noch in die windeln geschissen hast...
Mux schrieb:also dass zur deppen quote ....
also meiner meinung
luko schrieb:Mux schrieb:hotel schläfer sind langweiler ....
hotelschläfer sind solche, die schon tierische partys auf festivals gefeiert haben, als du noch in die windeln geschissen hast...
luko schrieb:...
aber irgendwann kommt der punkt, an dem du auf die ganze sauferei und den siff und den müll keinen bock mehr hast und nur noch auf solche festivals gehst, weil du einige der bands sehen willst. wobei bei mir die musik eigentlich seit je her einen wesentlich höheren stellenwert hatte als die ganze party drum herum
AleKz schrieb:Mux schrieb:also dass zur deppen quote ....
also meiner meinung
er meint eher solche deppen, die nachts zelte anzünden, ohne sich zu vergewissern, ob da vll jemand drinliegen könnte (is auch schlimm genug ein leeres zelt anzuzünden). oder solche, die meinen, sie müssten gaskartuschen in die luft jagen...
naja, vor 3-4 jahren wars noch nich so assig. selbst 2006 wars noch in ordnung. aber letztes jahr war ja echt unter aller sau. naja, will hier keine diskussion anfangen, ist denk is schon zu genüge drüber geredet worden.
find hotel gut für leute, die nur die bands sehen wollen und eben nirgends in NBG schlafen können. wieso auch nicht?
hotel sharing is sicher auch ne idee. also 20€ zahlen und dafür in ruhe kacken, wieso nicht?^^ (und bei nem totalabsturz auch ein gemütliches bett, indem man seine ruhe hat)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen