Würde da bei so etwas aufpassen. Am Ende ist nämlich DotCom ein 50-jähriger Analfister, der mit dir auf seine eigene Weise vorglüht, lesfleurs.
ohja das will ich beim pr nochmal aus deinem mund hören
Würde da bei so etwas aufpassen. Am Ende ist nämlich DotCom ein 50-jähriger Analfister, der mit dir auf seine eigene Weise vorglüht, lesfleurs.
Ist eig das freibad zu rip sehr voll und haben die auch noch zusätzlich me halle?
Ist eig das freibad zu rip sehr voll und haben die auch noch zusätzlich me halle?
2010 war ich mal etwas länger angestanden, aber die zeit ging gut vorüber weil so ein paar leute 2 stunden lang das selbe lied gesungen haben und alle nicht-rip-ler die ins sbad wollten schon voll am durchdrehen waren
2010 war ich mal etwas länger angestanden, aber die zeit ging gut vorüber weil so ein paar leute 2 stunden lang das selbe lied gesungen haben und alle nicht-rip-ler die ins sbad wollten schon voll am durchdrehen waren
Haste jetzt eigentlich rausgefunden welches Lied das war?
Haste jetzt eigentlich rausgefunden welches Lied das war?
bis heute nicht^^
stimmt es ging um essen
€: hast du dazu nen kompletten text?
mir ham daham an aldn grießbrei
mei vadder hat gsocht: den schüttma in mist nei
mei mudder hat gsocht: den derma bhaldn
an grießbrei, an aldn
das war der erste vers vom aldn grießbrei
etz kommt der zweite vers vom aldn grießbrei
stimmt es ging um essen
€: hast du dazu nen kompletten text?
Gibts das irgendwo auf Youtube oder so? Wills mal hören
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen