Amon Amarth liefern immer!Das neue Album "Berserker" von Amon Amarth auf Spotify.
Ich kann mit dem Genre Ghetto/Prollrap sonst eigentlich nix anfangen, aber da hab ich tatsächlich letztens reingehört und fand das auch irgendwie ziemlich lustig glaub fast das einzige aus der Richtung, 2-3 KIZ Lieder ausgenommen, womit ich jemals was anfangen konnte bisherIrgendqwie feier ich das momental total!!!
Denke mal das man das auch dieses Jahr auch auf sämtlichen Festival Campingplätzen, unter anderem bei RiP rauf und runter hört.
Und dieser Song spricht in seiner Einfachheit so viel Wahres an und mir aus dem Herzen. Ich hab Gänsehaut gehabt...
medial nicht überpräsent (außer manchmal im Radio) so kenne ich ihn
Du kannst doch Phil Collins nicht mit Ed Sheeran vergleichen?! Phil Collins ist, meiner Meinung nach, als Musiker, auch als Schlagzeuger und von der musikalischen Bedeutung, mit Genesis, auf einem komplett anderen Level.
Glaub es wurde die letzten 3 Jahre kein Interpret so häufig gespielt. Genau deswegen geht er allen ja so auf den Zeiger. Auf dem besten Wege der Phil Collins der jetzigen Generation zu werden.
Du kannst doch Phil Collins nicht mit Ed Sheeran vergleichen?! Phil Collins ist, meiner Meinung nach, als Musiker, auch als Schlagzeuger und von der musikalischen Bedeutung, mit Genesis, auf einem komplett anderen Level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen