Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und allein aus Respekt und Rücksicht auf unsere Vegetarier oder die mit nem leichten Magen solltest du des einfach lassen und in nem privaten Kreis machen. Und net auf am Festivalgelände a halbe Metzgerei aufmachen...
Also nein, manche Leute kommen auf Ideen.....
Aber mal abgesehenvom Grillverbot. Habt ihr da noch ein Problem. Ihr wollt das Schweinchen ja nicht lebend da reinschleppen, also mit Ausbluten muss es mindstens 1 Tage vorher geschlachtet werden schätz ich. Und dann fehlt aber die Kühlung, und siehe da nach spätestens 3 Tagen hast du die ersten Insektenlarven und Maden drin. Na dann ... guten Appetit wünsch ich!
Also nein, manche Leute kommen auf Ideen.....
Aber mal abgesehenvom Grillverbot. Habt ihr da noch ein Problem. Ihr wollt das Schweinchen ja nicht lebend da reinschleppen, also mit Ausbluten muss es mindstens 1 Tage vorher geschlachtet werden schätz ich. Und dann fehlt aber die Kühlung, und siehe da nach spätestens 3 Tagen hast du die ersten Insektenlarven und Maden drin. Na dann ... guten Appetit wünsch ich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.