Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde gerade ewig belabert, dass ich noch auf 1-2 Bier mit in die Kneipe geh.
Auswertung kommt also morgen. Ihr dürft euch bei maxibt bedanken, er ist schuld :p
Tut mir leid, aber andererseits lustig, dass alle so gespannt sind
Oh Mann, immer wenn der Thread bei neue Beiträge auftaucht steigert sich mein Puls.
Zum Glück bin ich jetzt dann erstmal weg und wehe es ist nicht ausgwertet bis ich wieder komm.
@Jimmy Pop
Habe es mal als Profilbild rein da ist es größer und gut zu erkennen.Das ganze hat sich am Donnerstag auf C1 abgespielt. Wir haben mit Limbostangen den Weg gesperrt,und dann kam diese nette ältere Dame
Ist ja gut ihr Pöbler, ich bin vielleicht kein Hartzer (so wie ihr anscheinend alle) und bin schon mittags um 2 daheim :p
Ich mach mich jetzt ans auswerten :)
Ich habe mir heute schon 5 mal El Cattivo angehört, weil ich so gespannt bin und mir dachte, dass des dich vllt in deinem Unterbewusstsein motiviert auszuwerten
Die Spannung steigt, wer hat sich wohl durchgesetzt?
Die Gesamtrangliste findet ihr unten, wer aber noch mehr Spannung haben will, hier die Top 5, vielleicht bist ja genau DU dabei!
Platz 5:
Alternatronic, 119 Punkte
Nach der 2. Runde noch Spitzenreiter, reicht es jetzt nur noch für Rang 5.
Aber was heißt hier nur? Überragende Leistung, herzlichen Glückwunsch!
Platz 4:
parkrocker92, 123 Punkte
Durch eine klasse Leistung in Runde 3 eine Verbesserung von 7 auf 4.
Diese Holzmedaille ist natürlich trotzdem ärgerlich. Trotzdem Glückwunsch!
Na, wer von den Favoriten bleibt noch übrig fürs Treppchen?
Platz 3:
chaoZ, 127 Punkte
Er hat es also aufs Treppchen geschafft, Glückwunsch dazu
Platz 2:
Jimmy Pop, 129 Punkte
Knapp am Sieg vorbeigeschrammt, aber trotzdem eine beachtliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch!
Spaaaaaaannuuuuuung!!!
Trommelwirbel! Hier kommt Platz 1:
Oetker, 132 Punkte
Schon nach der ersten Runde Nummer 1, hat sich Oetker in der Runde 2 eine taktische Auszeit gegönnt, nur um dann in der finalen Runde wieder voll anzugreifen. Herzlichen Glückwunsch :)
Hier die kompletten Ranglisten:
Rangliste Runde 3
Besonderer Glückwunsch an einsiedler, der es als Pokemon-Hater trotzdem geschafft hat, in einer Runde mehr Punkte zu machen als Canna und Gigge in drei Runden
Son Mist. Das mit Pikachu hab ich ja fast befürchtet, aber ich dachte dann doch irgendwie, dass das niemand als Lieblingspokemon hat (ist es von den meisten hoffe ich auch nicht).
Aber war auf jeden Fall ne Klasse Runde und Gratulation an den Sieger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.