Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallelujah, wir haben's überstanden! Zumindest größtenteils. Sorgen mache ich mir ein bisschen um Toxicity und Dom...
Vielleicht hatten sie aber auch Glück und kommen so in den Genuss, die Auswertung der letzten Runde zu sehen:
1. Die Forscher arbeiten mit Hochdruck an einem Heilmittel. Erste Tests an infizierten führten aber zu keiner Heilung, sondern zum Wachstum weiterer Körperteile. Was ist den armen Teufeln wohl gewachsen?
je 3x Arme/Geschlechtsteil bzw. ein weiterer Penis 2x Tentakel je 1x Bierdosenhalter/Kopf/Hörner/Rüssel/Brüste
2. Welches Land stellt als erstes erfolgreich ein Heilmittel her?
je 5x Deutschland/USA 2x Schweiz 1x Schweden
3. Welchem Land haben wir den ganzen Mist eigentlich zu verdanken?
7x USA 2x Frankreich je 1x Russland/Deutschland/China/Großbritannien
4. Angela Merkel soll sich lt. einem User also eignen, um Zombies zu töten. Wenn Angela Merkel einen Zombie beißt, wird er dann zum CDU-Wähler?
9x Ja bzw. Anders ist das Wahlergebnis nicht zu erklären 3x Nein 1x Er wird zu Horst Seehofer (Gibt 'nen Bonuspunkt für meine Lieblingsantwort der Runde
5. Lohnt es sich die Menschen zu retten?
11x Nein 2x Ja
Runde 3 beschert euch folgende Punkte im Kampf gegen die Zombieapokalypse:
Denkbar knapp geht der Sieg also an Ü-liner. Glückwunsch! Aber auch Ksaver und energiesparlampe können sich berechtigte Hoffnungen machen, im Fall der Fälle zu den Überlebenden zu gehören. Ich hoffe, meine Runde hat euch Spaß gemacht!
Meint ihr es macht Sinn über die Feiertage ne Runde zu machen? Würde nächste Woche die Fragen präsentieren. Letze Abgabe Runde 1 wäre der 24te, Runde 2 der 31te und Runde 3 Heilig drei König.
Frage 1: Wo schaut Merkel besser aus: Beim Langlaufen oder beim Beklatschen eines Deutschland-Tores
Frage 2: Verliert der FC Bayern in dieser Saison ein Spiel in der Bundesliga?
Frage 3: Welche Vorsätze habt ihr euch 2014 vorgenommen?
Frage 4: An welchem Wochentag wird dieses Jahr das RiP-Forumstreffen stattfinden?
Frage 5: Wann schneits das nächste mal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.