Impotenter Italiener muss Frau Schadenersatz leisten

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Impotenter Italiener muss Frau Schadenersatz leisten



Rom (AFP) - Weil er bis zur Hochzeitsnacht seine Impotenz verschwiegen hatte, muss ein Italiener Schadenersatz an seine inzwischen von ihm geschiedene Ehefrau zahlen. Das oberste Berufungsgericht befand Presseberichten zufolge, dass der Mann die Erwartungen der Ex-Gattin auf ein harmonisches Sexualleben und eine Mutterschaft verletzt habe.

Die beiden hatten geheiratet, ohne vorher sexuelle Kontakte gehabt zu haben. In der Hochzeitsnacht entdeckte die Frau, dass ihr Gatte eine sexuelle Störung hat, von der er vorher niemals gesprochen hatte. Der Ehemann weigerte sich anschließend aus Furcht vor der Entdeckung seines Leidens, sich behandeln zu lassen.

Kurz nach der kirchlichen Heirat hatte die Frau sich wieder scheiden und die nicht vollzogene Ehe vom Vatikan annulieren lassen. Dann klagte sie auf Schadensersatz. Gerichte der ersten beiden Instanzen wiesen die Klage allerdings unter dem Hinweis ab, der Ehemann sei nicht an seiner Erkrankung schuld. Der oberste Berufungsgerichtshof nun gab der Frau recht. Wie schon die ersten beiden Instanzen lehnte er aber die Forderung der Frau ab, ihren Ex-Mann zu einer Behandlung seines Leidens zu zwingen, da jeder Mensch frei über seinen Körper verfüge.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Bamberg
selber schuld wenn ma die katze im sack kauft *hehe* würde mir nich im traum einfallen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
des is aber etz scho a witz oder? :)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
rock city
also da würde ich auch so handeln. wenn man sich liebt und heiratet sollte man vorher schon darüber schon sprechen. denn ich finde das irgendwie egoistisch vom mann.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shadowbane schrieb:
Tja und da heissts immer "Kein Sex vor der Ehe"!!!

Das kommt davon

ach ich glaub einfach ned, dass auch wenn man mit dem rum***** bis nach der Hochzeit wartet, doch das einfach merken muss! Ich mein nach ner halben Stunde rumknutschen mit ner Italienerin muss sich doch was regen im schritt... und wenn ned, dann sieht und merkt man das doch...

Ergo gibts 2 Möglichkeiten:
a) Die haben nur händchen gehalten
b) die Frau ist doofer als Dolly Buster