icedearth
The American Dream
liam liam ...
geht bestimmt gut ab
Ja das denke ich auch. Der lied ist hammer geil und bestimmt bring viel stimmung live!
liam liam ...
geht bestimmt gut ab
Bitte, bitte nicht Alternahead... Wenn das so käme, sähe ich langsam alle Felle davon schwimmen für michabsolute Liveband, wäre tauglicher Alternahead. Studioalben sind da nicht so meins, die Show ist hier doch schon ein wesentlicher Bestandteil
obwohl mir Subway to Sally fast lieber wäre...
irgendeiner von beidem wird schon kommen.
InEx bringen ja ein neues Album demnächst raus und gehen damit auf Tour.
Nur dass sie ihr erstes Konzert der Tour bis jetzt auf dem Feuertanz spielen und das schon groß angeprießen haben... Ob sie dann das erste Konzert vorziehen und bei Rip spielen? Man weiß es nicht...
Subway wär wahrscheinlicher, allein schon wegen diesem Raab Ding weil die da gewonnen haben.
irgendeiner von beidem wird schon kommen.
InEx bringen ja ein neues Album demnächst raus und gehen damit auf Tour.
Nur dass sie ihr erstes Konzert der Tour bis jetzt auf dem Feuertanz spielen und das schon groß angeprießen haben... Ob sie dann das erste Konzert vorziehen und bei Rip spielen? Man weiß es nicht...
Subway wär wahrscheinlicher, allein schon wegen diesem Raab Ding weil die da gewonnen haben.
subway to sally hat dem raab angeboten nach wacken mitzukommen
er hat gesagt er kommt nur mit wenn er auf die bühne darf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen