Dom schrieb:ja glaub da werd ich mal vorbei schaun :) McGuinness gehst hin dieses Jahr?
Ich war doch dieses Jahr schon :P Aber ja, ich denke ich gehe hin, wenn ich Mitfahrer finde.
Dom schrieb:ja glaub da werd ich mal vorbei schaun :) McGuinness gehst hin dieses Jahr?
McGuinness schrieb:Dom schrieb:ja glaub da werd ich mal vorbei schaun :) McGuinness gehst hin dieses Jahr?
Ich war doch dieses Jahr schon :P Aber ja, ich denke ich gehe hin, wenn ich Mitfahrer finde.
Hoffentlich spielen sie dieses Jahr nicht schon wieder auf der Clubstage, wollte sie die letzten jahre schon öfters sehen aber bislang wars immer überfüllt.
kartoffel schrieb:hab sie 06 noch zur hälfte gsehn, um auf die bloodhound gang und Turbonegro zu warten und ich fand sie einfach nur scheiße.
hoffentlich muss (aufgrund eines doofen timetables) ich sie mir dieses jahr nich anschaun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen