nitschegrasi schrieb:Ich kenn fast gar nix von denen, hör aber immer dass sie saugut sein sollen.
Geht mir genauso.
Werd mich jetzt aber mal über die schlau machen. :smt045
nitschegrasi schrieb:Ich kenn fast gar nix von denen, hör aber immer dass sie saugut sein sollen.
tja, ich werd wohl als einziges mädl mitpokn u nich nur weil er geil is (was auch stimmtMrEmpathie schrieb:das war supi!
ich noch so zu nem Kumpel vorm Konzi:
" also entweder die spielen jetzt gleich Megalomaniac und die ganzen kleinen Ex-Backstrett-Boys-Fan-Mädels ("oh wie süß ist doch der Incubus Sänger" hab ich vorm Konzert ca 100 mal gehört) sind gleich weg aus den ersten 20 Reihen oder das wird heute ein langweiliger Abend!"
Naja sie haben es am Anfang gespielt, die Mädels waren weg, ich war schweißnass nach 20 Minuten und es war eines der geilsten Konzerte überhaupt!
Danke du süßer schöner Incubus Sänger dass du uns von den Kindern befreit hast! ;)
T schrieb:....u nich nur weil er geil is (was auch stimmt
nitschegrasi schrieb:Ich kenn fast gar nix von denen, hör aber immer dass sie saugut sein sollen. Habt ihr mal Anspieltipps? (Ausser "pardon me", das kenn ich)
Nossek schrieb:Ich kenn von denen leider nur Megalomaniac!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen