Kann doch nur besser als die anderen Teile werden.
Kann doch nur besser als die anderen Teile werden.
ui, mein neuer Best-Of-Witz
mal ernsthaft, er kann den ansprüchen der alten 3 Filme nicht genügen, denn die waren genial und zählen meiner meinung nach zu den besten Filmen ever...aber der neue wird sicher auch sehr gut, werd wohl morgen reingehen, kann heute leider nicht :-(
mal ernsthaft, er kann den ansprüchen der alten 3 Filme nicht genügen, denn die waren genial und zählen meiner meinung nach zu den besten Filmen ever...
mal ernsthaft, er kann den ansprüchen der alten 3 Filme nicht genügen, denn die waren genial und zählen meiner meinung nach zu den besten Filmen ever...
Film 2 - Indiana Jones and the Temple of Doom - war doch absolut schrottig. Schlimmer als der kann der vierte sicher ned werden
Hab sehr kleine Erwartungen.
Aber ganz ehrlich: Wenn der Film nicht als Indy-Film verkauft würde, bzw. wenn es einen anderen Hauptdarsteller gäbe, dann würde mich der Film nicht im geringsten interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen