"Weihnachts-WM-Bier" Und der Umsatz ist gerettet.Was für ein Fest für den Einzelhandel! Schlaaand-Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck, Scheibenkratzer und Geschenkpapier
Die Brauer wirds weniger freuen.
"Weihnachts-WM-Bier" Und der Umsatz ist gerettet.Was für ein Fest für den Einzelhandel! Schlaaand-Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck, Scheibenkratzer und Geschenkpapier
Die Brauer wirds weniger freuen.
Wollt grad sagen."Weihnachts-WM-Bier" Und der Umsatz ist gerettet.
WM an der Schneebar - wer wollte es noch nie erleben?Das wird sicher noch einige ganz tolle Ideen von der Marketing-Gilde geben. Ist ja noch 'n bisschen Zeit.
Haben die beim Fußball auch schon angefangen Spieler einzubürgern?Diese erbärmliche Kackhaufen von FIFA geht mir so unendlich auf den Sack.
Wird bestimmt ne ähnliche faire WM wie beim Handball dieses Jahr..
Haben die beim Fußball auch schon angefangen Spieler einzubürgern?
Rummenigge scharrt auch schon mit den Hufen, es geht natürlich um die Kohle
Die Fifa lehnt laut dem Generalsekretär zudem Ausgleichszahlungen an die Vereine ab: "Es wird keine finanzielle Kompensation geben." Es gebe keinen Grund für eine Entschuldigung wegen des Votums der Task Force, sagte er. Die europäischen Klubs haben bereits vor der endgültigen Entscheidung der Fifa-Exekutive Mitte März Entschädigungsansprüche angemeldet.
Die ganze WM-Vergabe nach Katar ist eine einzige Farce und der größte Schmarrn seit ich Fussbalfan bin. Wann soll dann eigentlich der Confed Cup stattfinden, Sommer 2021? Und die Afrikaner verschieben ihren Cup auf den Sommer, als ob es dort nicht wärmer ist
Ich meine gestern gelesen zu haben die Verschieben den Afrika-Cup in den Sommer. Vorteil ist, die europäischen Ligen sind in der Sommerpause. Nachteil dort soll in dem Zeitraum Regenzeit sein.Bei dem Rest geb ich dir Recht...nur ist beim Afrika Cup meistens egal wann der ist, vom Klima her, wenns um den Äquator oder Südhalbkugel stattfindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen