In England hast du halt trotzdem jedes Jahr einen spannenden Kampf an der Spitze. Wenn in Deutschland nicht gerade Klinsmann Trainer bei den Bayern ist kannst du einfach mittlerweile davon ausgehen, dass es München wird.
Du hast natürlich schon auch recht mit dem was du sagst. Vielleicht bin ich einfach frustriert weil Chelsea nächstes Jahr nicht international Spielt, oder wünsche mir, dass auch ein Zlatan mal auf die große Fresse fällt. ;)
Das Niveau der Spiele, die klasse der Spieler, die Tatsache, dass nicht nur 1 oder 2 gute Vereine um die Meisterschaft spielen.
England ist Beispielsweise 18.000 Punkte vor Frankreich (die knapp 900 vor Russland..) in der 5-Jahres-Wertung.
Auf der Insel kann jede Saison alles passieren, haben ja gerade das aktuelle Beispiel. In Deutschland werden die Bayern Meister, in Frankreich Paris und in Italien halt Juventus.
Alles was in Italien oder Frankreich nach den Meistern kommt würde in Deutschland oder England im Mittelfeld rum dümpeln.
Die Premiere im neuen Stadion war mit einen 5:0 Kantersieg mehr als gelungen!!!
Durch diese wahnsinns Atmospähre hatte man sogar vor der Glotze eine Gänsehaut bekommen.
Und Dead Bull vermasselt den Auftakt in den se bei Sturm mit 3:1 verlieren.
Kommst du eigentlich aus Österreich, oder ist die Verbundenheit zu Rapid nur aufgrund der Freundschaft zwischen Ultras Nürnberg und Ultras Rapid?
Ich bin ja auch so ein heimlicher Rapid Fan, verfolge die österreichische Liga aber nicht so intensiv wie du
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen