Snakecharmer22
Parkrocker
Was ist aus Inter geworden? Meine Güte war das schlecht und einfallslos. Frankfurt muss mehr Chancen nutzen
No Icardi No PartyWas ist aus Inter geworden? Meine Güte war das schlecht und einfallslos. Frankfurt muss mehr Chancen nutzen
Wenn sie denn hinfahren dürfen...Lissabon ist machbar, aber keineswegs einfach. Schöne Auswärtsfahrt für die Fans.
Wenn sie denn hinfahren dürfen...
Wäre wünschenswert. Hab bisher nur gehört dass die UEFA deswegen ermitteltSoweit ich weiß wird das bisschen Pyro gegen Inter zumindest nicht geahndet. Die UEFA hat tatsächlich Fingerspitzengefühl.
Wenn sie es wirklich nicht sanktionieren, können sich die alten Herren in Frankfurt ein Beispiel daran nehmen und mal ihren Strafkatalog überdenken. Völlig überzogen in meinen Augen, ständig für das kleinste Fehlverhalten einiger weniger immer den Verein zu bestrafen!Soweit ich weiß wird das bisschen Pyro gegen Inter zumindest nicht geahndet. Die UEFA hat tatsächlich Fingerspitzengefühl.
In vier Jahren kann sich viel ändern. Vor vier Jahren war ja auch Deutschland noch eine angesehene Fussballnation...Vielleicht sollte er sich schonmal in der Schweiz bewerben. :p;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen