Der Götterdämmerung zweiter Teil war das. Man kann nur hoffen, dass Herr Löw abermals genau zugeschaut hat.
Dazu dann in einem Halbfinale auf Augenhöhe noch Stümper wie Özil und Khedira und fertig ist das Ausscheiden.
Jop, völlig d´accord.
Dazu dann in einem Halbfinale auf Augenhöhe noch Stümper wie Gomez und fertig ist das Ausscheiden.
Özil ist ein defensivverweigernder Schönwetterspieler, der in großen Spielen abtaucht, keinerlei Torgefahr ausstrahlt, aber gegen Ecuador wieder drei Tore bombastisch vorbereiten wird.
Wer ernsthaft einen von Müller, Götze oder Reus für ihn auf die Bank setezn würde, muss schon ein wenig verrückt sein finde ich, gerade nach den Eindrücken der letzten Saison.
Khedira ist fussballerisch wahnsinnig limitiert, wird von Löw völlig falsch eingesetzt, kann aber recht viel und schnell rennen. Taktische Ordnung und Stabilität bringt das aber dennoch nicht. Gegenüber Gündogan bringt er jedenfalls aus meiner Sicht nirgendwo einen Mehrwert, allerdings bringt er in Sachen fussballerischer Klasse einen deutlichen Minderwert auf den Platz. Mir würde die Entscheidung leicht fallen, wen ich neben dem gesetzten Schweinsteiger aufstelle.
dieses "defensivverweigernder schönwetterspieler" trifft für mich auf genau eine Person im kader zu: Toni Kroos.
dieses "defensivverweigernder schönwetterspieler" trifft für mich auf genau eine Person im kader zu: Toni Kroos.
Dieser defensivverweigernde Schönwetterspieler namens Kroos war beim aktuellen Triple Sieger, der in Europa die mit Abstand beste Gegentorstatistik stellt, übrigens bis zu seiner Verletzung auf der 10 absolut gesetzt und hat reihenweise wichtige Tore erzielt.
Özil kann schöne Pässe spielen, aber was trägt er zur Stabilität einer Mannschaft bei und wann hat er in einem wirklich großen Spiel mal was entschieden oder an sich gerissen?
Dieser defensivverweigernde Schönwetterspieler namens Kroos war beim aktuellen Triple Sieger, der in Europa die mit Abstand beste Gegentorstatistik stellt, übrigens bis zu seiner Verletzung auf der 10 absolut gesetzt und hat reihenweise wichtige Tore erzielt.
Das mit Khedira kann ich halbwegs nachvollziehen, wenn da Gündogan halbwegs die Form hält ist das mit Sicherheit die bessere Variante!
Özil als Schönwetterfussballer zu bezeichnen finde ich relativ oberflächlich! Ich sehe Özil, Reus, Götze und Müller auf einer Stufe! Finde da jegliche Variante gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen