Internationaler Fußball

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auch wieder ganz groß grad...3 minuten nachspielzeit...Elche erkämpft sich in der 92ten nen 1:1 gegen Real...Pepe der Sportsmann reißt nen Spieler im Strafraum um und kriegt dafür Elfmeter in der 94ten...das sah aus wie gekauft
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Echt unglaublich :roll:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Zudem gibt es Überlegungen, Wildcards für die besten Nationalmannschaften aus Südamerika und Asien für die EURO zu vergeben.

so ein Käse :shit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Kann man mal machen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Mr. Wilshere auch mit einer netten Bude:

[ame="http://www.dailymotion.com/video/x165wzs_arsenal-vs-norwich-1-0-jack-wislhere_sport?start=10"]http://www.dailymotion.com/video/x165wzs_arsenal-vs-norwich-1-0-jack-wislhere_sport?start=10[/ame]

Und Cavani eins hinterher. Tag der Traumtore:

http://soccermemes.lockerdome.com/articles/110008901
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Tor oder den Torjubel besser finden soll :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Weltfußballer 2013

Nun ist die Liste der Nominierten erschienen, wie ist eure Meinung wer soll den goldenen Ball bekommen?

Ich will nur das es nicht Messi oder Ronaldo werden ansonsten hätten es mehrere Spieler verdient, mit Franck Ribéry könnt ich gut leben.

Bei den Trainern würde ich es Jupp sehr gönnen.

Nominierte Spieler:
Gareth Bale
Edinson Cavani
Radamel Falcao
Eden Hazard
Zlatan Ibrahimovi
Andrés Iniesta
Philipp Lahm
Robert Lewandowski
Lionel Messi
Thomas Müller
Manuel Neuer
Neymar
Mesut Özil
Andrea Pirlo
Franck Ribéry
Arjen Robben
Cristiano Ronaldo
Bastian Schweinsteiger
Luis Suárez
Thiago Silva
Yaya Touré
Robin Van Persie
Xavi
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bitte auch um Verschieben des Threads in internationaler Fußball, weil es keinen Extra brauch.

Da sind ein paar Spieler die es verdient hätten, allen voran natürlich Ribery, Messi und Ronaldo. Freut mich persönlich, dass es auch ein "Dortmunder" geschafft hat. Zeigt die gestiegene internationale Reputation des Ballspielvereins.

Welttrainer muss übrigens Jupp Heynckes werden. Mit allem anderen würde sich die Fifa lächerlich machen. Wobei Klopp sicher gute Chancen hat in die Top 3 zu kommen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wird ja sowieso Messi wieder. Alles andere würde mich dann schon sehr überraschen.
Aber ich muss mal Charles recht geben, wenn's Heynckes heuer nicht wird, wird der Verein da immer lächerlicher.