Stunning news!!!!!!!!!!!!
Messi, Ronaldo und Iniesta in der Endausscheidung um den Weltfussballer des Jahres...
Die Europameisterschaft 2020 wird in mehreren europäischen Städten ausgetragen. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA auf einer Sitzung in Lausanne bekannt. Damit folgt die UEFA einem Vorschlag von Präsident Michel Platini.
Zerstört finde ich komplett den Turniercharakter.. Gruppenphase fühlt sich dann einfach an wie nen Qualifikationsspieltag
Weiterhin ist das dann etwas Wettbewerbsverzerrung wenn gewisse Nationen in der Gruppenphase alle Spiele Zuhause hat.
Die UEFA will doch damit nur besser Kohle machen.. einzig gute is das nicht sinnlos Stadien gebaut werden müssen
Die UEFA will doch damit nur besser Kohle machen.. einzig gute is das nicht sinnlos Stadien gebaut werden müssen
Für mich ist das genauso schwachsinnig wie eine WM nach Katar zu vergeben. Großer Bullshit meiner Meinung nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen