Internationaler Fußball

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich hab ja das Spiel nicht gesehen, aber war der Schiri wirklich so unterirdisch, dass diese Aussagen stimmen?


Cristiano Ronaldo (Real) über Schiedsrichter Alberto Undiano: "Das war ein hartes Spiel. Es gab einige Leute, die uns nicht gewinnen, Barca dafür weiter im Titelrennen sehen wollten. Ich bin jetzt schon lange hier und offensichtlich stört es die Leute, wenn Real Madrid gewinnt. Das macht sie neidisch. Der Schiedsrichter hat so viele Fehler gemacht. Sie müssen eigentlich einen Schiedsrichter ansetzen, der der Wichtigkeit des Spiels auch gerecht wird. Er war bleich und sehr nervös. Ich versuche jetzt nicht, mich zu rechtfertigen, es gab aber einige Vorfälle. Einige Leute wollten, dass Barca im Titelrennen bleibt - und das sind sie nun."

Sergio Ramos (Real): "Wir hoffen, dass Undiano nie wieder eines unserer Spiele pfeift. Es sieht so aus, dass solche Dinge sowohl im Camp Nou als auch hier passieren. Ich habe Neymar nicht mal berührt. Wenn es ihnen darum ging, eine ausgeglichenere Liga zu haben, haben sie es bekommen. Gegen einige Dinge kannst du einfach nichts unternehmen. Sie sollen so sein."

Quelle
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Typisches Real Geflenne. Ich persönlich fand den Elfer für Real jedenfalls mindestens genauso wenig berechtigt (für mich Schwalbe, falls nicht, war es ausserhalb), wie den an Neymar. Der zweite für Barca war ja unstrittig.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Typisches Real Geflenne. Ich persönlich fand den Elfer für Real jedenfalls mindestens genauso wenig berechtigt (für mich Schwalbe, falls nicht, war es ausserhalb), wie den an Neymar. Der zweite für Barca war ja unstrittig.

Was heißt Geflenne, er hat doch recht. Klar waren beide Elfer Unfug, aber der für Barca hat nunmal ne Rote Karte nach sich gezogen und das hat das Spiel (und wahrscheinlich auch das Ergebnis) extrem beeinflusst. Gegen Barca kann man halt nicht mal eben ein Mann weniger kompensieren...

Schade, das Spiel an sich war ja wirklich genial. Hätte 3:3 auch gerechter gefunden, aber was soll's...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Über seinen geschundene Elfer, der keiner war, verliert er halt kein Wort und bis zu diesem Elfer war Real in Halbzeit 2 unter aller Sau. Aber so isser halt der Cristiano, an die eigene Nase fassen, dass er schon wieder im direkten Duell von Messi geraped wurde vor 200 Millionen Zuschauern, ist eben schwer. Gestern hat man übrigens wieder wunderbar gesehen, warum Ronaldo auch dieses Jahr wahrscheinlich wieder der Grund sein wird, dass im Halbfinale für Real Schluss ist. Defensiv katastrophal, offensiv nur gut, wenn er das Ende der Kette ist, wieviele Umschaltsituationen er (mal wieder) zerstört hat durch ungenaue Pässe und "Dantlerei", ist unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Über seinen geschundene Elfer, der keiner war, verliert er halt kein Wort und bis zu diesem Elfer war Real in Halbzeit 2 unter aller Sau.

Wenn der Schiri Elfer gibt obwohl es außerhalb des 16ers ist kann Ronaldo nichts dafür. Foul war es mMn auf jeden Fall. Aber Schwalbekönig Neymar fliegt im Strafraum obwohl es keine Berührung gibt, das ist schon n Unterschied und ich bin kein Fan von Real oder Barca.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Bei Neymar gab es ebenfalls eine Berührung, sieht man imho in der Zeitlupe recht deutlich. Elfer wars in beiden Fällen nicht.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Hmm, wirklich? Ich konnte da echt keine Berührung sehen. Natürlich warens keine Elfer, aber bei Ronaldo wars halt eindeutig ein Foul. Wurde halt irrtümlich als Elfer gegeben, aber dafür kann er ja nichts.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Seis drum, ich finde es arm wie er sich äußert, insbesondere vor dem Hintergrund dass Real ebenfalls ein elfer geschenkt wurde.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Wenn das wirklich so kommen sollte.... :rofl:

Zwischen Real und ManCity könnte sich ein Megadeal auf der Position zwischen den Pfosten anbahnen: Offenbar sind die Königlichen an Joe Hart interessiert und bereit im Gegenzug Iker Casillas nach Manchester zu ziehen zu lassen. Wie der "Daily Star" berichtet, bereiten die Madrilenen derzeit schon ein Angebot über umgerechnet 30 Millionen Euro vor. Casillas, der in Madrid nur noch sporadisch zum Einsatz kommt, soll mit dem Hart-Transfer verrechnet werden. Da Carlo Ancelotti angeblich auch von Diego Lopez nicht restlos überzeugt ist, soll Real über den englischen Nationaltorhüter, der vom gleichen Agenten wie Gareth Bale beraten wird, nachdenken. In letzter Zeit war jedoch auch über einen Wechsel von Barca-Schlussmann Victor Valdes zu den Citizens spekuliert worden. Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich dass Keeper-Karussell dreht.

Quelle
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Real hat gestern verloren und ist jetzt 3. in der Liga. Atletico und Barca beide gewonnen...
Wenn die beiden so weiter machen, kommts am letzten Spieltag zum Showdown zwischen den Beiden! Das wäre ja mal was :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Naja, am Letzten Spieltag muss Atletico halt NACH Barcelona...
Würd mich nicht wundern, wenn Barca da dann Atletico schlägt und Meister wird. Atletico würd ich´s jedenfalls gönnen!