Der Abseitspfiff vom Schiedsrichter gegen Ende des Spiels war natürlich unterirdisch und ist nicht nachzuvollziehen. Sonst wird immer weiter gespielt wenn der Angreifer drei Meter im Abseits steht und hier pfeift er direkt? Da wäre ich als Bayern Fan jetzt auch sauer. Nichtsdestotrotz bin ich mir nicht sicher, ob das Tor dann auch so gefallen wäre. Die Real Spieler haben ja dann schon etwas abgeschaltet nach dem Abseits Pfiff. Insgesamt hat man Real mit den zwei Fehlern im Hinspiel und dem Patzer von Neuer gestern halt drei Geschenke gemacht. Und dann wirds schwierig gegen so eine Mannschaft.
Ich bin zwar jetzt schon nervös vor dem Finale, bin jetzt aber entspannter als wenn es gegen Bayern ginge. Ein Wembley 2.0 hätte ich von der Spannung und der Brisanz her nicht ausgehalten. Wenn wir das Finale verlieren haben wir halt gegen Real verloren, das passiert den Besten. Wenn wir gegen Bayern gespielt hätten und das verlieren hätte man sich wieder jahrelang Häme und Spott anhören dürfen.
Wird auf jeden Fall brutal schwer gegen Real, aber mit Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen können wir das Ding holen. Auf das ihre Finalserie endlich bricht! Forza BVB!