S
Snowboarderin
Also entweder n Iphone oder n Ipod classic. Was will ich mit nem mp3 player der ins internet kann...
Bei Apple-Kaufüberlegungen kann ich folgende Seite empfehlen: Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
Also entweder n Iphone oder n Ipod classic. Was will ich mit nem mp3 player der ins internet kann...
ich hab nen ipod classic und bin eigendlich total zufrieden damit, aber hatte gestern den ipod touch von nen schulkameraden in der hand und war überrascht wie praktisch des ganze is, vor allem die spiel etc. sin ziemlich cool
also wenn ich mir nochma nen ipod kaufen würd dann nen touch
jo aber 32 gb sind ja eigendlich auch genug wenn ma net immer alles dabei haben will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen