War schon zweimal in dem Hotel und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kostet Euro 53.55 pro Person/Nacht. Und einen gewissen Komfort bin ich mich mittlerweile einfach gewöhnt Die 10 min Bus- oder Taxifahrt sind kein Problem für mich. Dafür habe ich auch nicht den ganzen Strassenlärm. Das von gfc angesprochene Jury's Inn kostet da doch schon einiges mehr (ab Euro 596 für vier Personen und vier Nächte bei Buchung auf der Hotelpage)!
Was hattet ihr denn für ein Hostel? Vor drei Jahren haben wir eine Gruppe Schweizer kennengelernt, die auch in einer völlig heruntergekommenen Bude gehaust haben. Zu dritt hatten die im Zimmer etwa halb so viel Platz wie wir im Bewleys zu Zweit...
Wir eh wieder teuer genug für mich als armen Azubi, war letztes Mal schon happig und ich hätte auch gerne ein kleines bisschen mehr Komfort, das Hostel damals ging eigentlich echt gar nicht
Was hattet ihr denn für ein Hostel? Vor drei Jahren haben wir eine Gruppe Schweizer kennengelernt, die auch in einer völlig heruntergekommenen Bude gehaust haben. Zu dritt hatten die im Zimmer etwa halb so viel Platz wie wir im Bewleys zu Zweit...
Zuletzt bearbeitet: