und wie das ne Frage is.. weisst, du das hier ist der ParkROCKer und nicht ParkMETALer.. und noch längst nicht alle hier sind reine Metal-Fans! Ich geh Metallica auch nur schauen, weil auf der Alterna sonst nix gscheids is..KuB postete
@ gfc. soory wenn du dir da net so sicher bist, aber maiden oder sum ist leider keine frage,
ich spring mal ein:Hendrixhill postete
@KuB
"And when I’m walking a dark road
At night, or strolling through the park"
Du weiter .....
okok. ist ja gut, du hast deine meinung, aber ich habe nie gesagt dass alle im foum metler sind. und wo habe ich bitte ne meinnung anderer net akzeptiert. ?gfc postete
undKuB postete
@ gfc. soory wenn du dir da net so sicher bist, aber maiden oder sum ist leider keine frage,
aber wie schon bei den Donnas: akzeptier mal die anderen Meinungen.. und schau dir z.b. mal die Berichte über das Metallica-Konzert an, wo Sum41 mit 3 Lieder die bessere Stimmung aufbrachten wie Metallica beim ganzen Konzert..
liedwechsel:neonknight postete
ich spring mal ein:Hendrixhill postete
@KuB
"And when I’m walking a dark road
At night, or strolling through the park"
Du weiter .....
when the light begins to change
i sometimes feel a little strange
a little anxious when it's dark.
weis net genauC4 Rocks it all postete
Have you run your fingers down the wall...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHeavy_Grunger postete
ich wette mit euch die werden die bude so heftigst rocken, des glaubt ihr gar net!!!!
das glaub ich gerne.. aber du bist ja gerade Spezialist im schlechte Worte verteilen.. so von wegen Donnas etc.Heavy_Grunger postete
Ey, kein schlechtes wort über maiden! ich wette mit euch die werden die bude so heftigst rocken, des glaubt ihr gar net!!!!
willst du mich herausfordern?KuB postete
neo hat also gar kein text parat ?
du mich etwa ? www.ironmaiden.com gibts genau das selbe, aber lassen wir das.neonknight postete
willst du mich herausfordern?KuB postete
neo hat also gar kein text parat ?
-> http://www.darklyrics.com/i/ironmaiden.html
noch fragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen