Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Sound fand ich nur zu Anfang mies, nachher ging es. Bruce Gesang hat mich wirklich schockiert, die Höhen hat er teilweise gar nicht rausgebracht. Eventuell sollte er mal darüber nachdenken, mit Mitte Fünfzig nicht mehr so zu singen als wäre er Anfang zwanzig.
Ansonsten eine Miden-Show wie man sie gewohnt ist. Power auf der Bühne, ein paar Kids neben mir veralberten zunächst noch die Songs, gingen dan aber im späteren Verlauf auch richtig mit.
Tieaa, war doch echt langweilig, nie wieder. Allen Fans weiterhin viel Spaß. Hätte wohl lieber zur Party bei Marteria hingehen sollen. Nach Maiden sind wir noch rüber zu Boysetsfire im Club, das war richtig gut und hat uns wieder aufgeweckt
Kickt leider nicht so stark wie die erste Single, die sich bei mir zu einem echten Grower entwickelt hat. Stratego klingt für mich völlig belanglos, bisher zumindest.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.