Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Donnerstag sicher da, Mittwoch Abend je nachdem, was sich ergibt :)

@ AnnF: Vielleicht solltest du deine Handynummer an den Meistbietenden versteigern :D "Vermarkten" (Sorry, Abi-Wortschatz) tust du dich ja gut ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
muss ich bei der bestellung von meim pr-shirt irgendwas beachten? schriftgröße des nicks etc.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
einfach so lassen wie es vorgegeben ist, nur name ändern und fertig
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Vor 2 Jahren war ich ja am treffen und war eigentlich ganz lustig. Letztes Jahr war ich um 17 uhr schon so voll das ich schlafen musste und habs somit verpennt. Dieses Jahr mal sehen wies die Zeit zuläßt. Kommt ganz darauf an wie stressig der tag wird mit aufbauen anglühen und Bändchenausgabe etc.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Werde wohl wieder da sein da und mich wohl wieder nicht daran erinnern können. Aber es hat was Schönes, man trifft jedes Jahr neue Leute.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wir (4 leute = rocksack, firebass+1 und ich) suchen noch jemanden bei dem wir unser zeug unterbringen können und vllt auch übernachten (von mittwoch auf donnerstag) können. hätte jemand der nürnberger noch a bissl platz?
wir machen uns auch ganz dünn und fast unsichtbar:D

ich darf doch zitieren, zur erinnerung. bräuchten halt irgendein Plätzchen zum nächtigen, unser Gepäck können wir zur not auch woanders unterstellen, nur pennen geht da net. angebote, vorschläge, Ideen gesucht :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich bin dabei werd mir aber glaub ich kein neues PR - Shirt besorgen ;)
Ihr müsst mich auch mit dem alten Usernamen ertragen :mrgreen:
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Auch dabei bin!

edith meint: Wie sieht es mit einer wiederholung vom Beer-X-Change aus, ist da eine wiederholung geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wenns die Zeit zulässt werd ich vorbei schauen. Man weis ja ned wie stressig das des Jahr werden wird etc. War ja ganz witzig letztes Jahr auch wenn ich nur kurz dort war.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ist 15:00 Donnerstag fix?

PR shirt bestellt :D.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.