sonnenschein
The Rocking Chef
wehe das twister spiel wird vergessen, da freu ich mich schon ultra drauf
Woah jaaaa, Twister
jaa bunte punkte! und dazu noch smarties und jelly bellys dann bin ich glücklich
Woah jaaaa, Twister
Woah jaaaa, Twister
jaa bunte punkte! und dazu noch smarties und jelly bellys dann bin ich glücklich
ist halt nur die Frage, ob manche Leute aufgrund des Alkoholpegels die Farben noch unterscheiden können. Aber wird lustig
ist halt nur die Frage, ob manche Leute aufgrund des Alkoholpegels die Farben noch unterscheiden können. Aber wird lustig
Woah jaaaa, Twister
smarties und jelly bellys... ich mag dich immer mehr
und dank dir weiß ich welche tönung ich für meine nächsten strähnchen nehm.
*sabsy drück:smt049*
und dank dir weiß ich welche tönung ich für meine nächsten strähnchen nehm.
*sabsy drück:smt049*
:smt049 :smt041
Ich bring die Smarties mit, du die Jelly Bellys?
fixed
ich mags grad
edit: welche geschmäcker magst du am liebsten, oder soll ich gemischt mitbringen?
also ich steh ja auf popcorn und kokosnuss :P
falscher Thread??
was soll das für eine behinderte Scheiße sein??
ieh, die hass ich total :smt043
Ich mag tutti frutti, kirsch, apfel.. sowas halt. bring gemischt mit, das is spaßiger
Ich mag tutti frutti, kirsch, apfel.. sowas halt. bring gemischt mit, das is spaßiger
kirsch is geil, aber oke dann nehm ich gemischte mit. dann mach ma offizielles PR-jelly-belly-geschmacksrichtungen-raten mit sabsy und eileen
kirsch is geil, aber oke dann nehm ich gemischte mit. dann mach ma offizielles PR-jelly-belly-geschmacksrichtungen-raten mit sabsy und eileen
yaaay
yaaay
ich verhaspel mich da immer. mit sabsy und sonnenschein mein ich :P
bist du eigentlich mehr ne sabrina oder mehr ne sabine?
ich verhaspel mich da immer. mit sabsy und sonnenschein mein ich :P
bist du eigentlich mehr ne sabrina oder mehr ne sabine?
popcorn jelly bellys riechen nach kotze!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen