Dieses Anka Thema versteh ich noch nich ganz
Klärt mich jemand auf? Für nen Absinth tu ich (fast) alles :p
der sonnenschein hat IMMER recht. merkt euch das :P
ich bin aber der personifizierte sonnenschein. ich mach die menschen froh und bring harmonie in eure herzen! harmonie oder aufs maul jetzt!
hach freu ich mich aufs PR treffen :P
also ich muss sagen es war an und für sich echt net schlecht, nur mit der zeit geht einem des dudelsackgedudel ziemlich aufn senkel. korpiklaani waren spitze und der markt auch. aber echt an jeder ecke so minigruppen die was vorgeführt ham, irgendwann wirste blöd im kopf. mein fazit: durchwachsen, aber korpiklaani ahbens wieder gut gemacht, obwohl ich se aufm summerbreeze eh schon gesehn hab und dieses jahr auch wieder sehn werd.
die anderen kriegen morgen echt nen anfall, wenn wir so weitermachen.
also:
bringt ihr die anka flagge auch mit zum treffen?
ich weiß, so isses leider nimmer. aber ich finds doch noch relativ gut gehandhabt dass auf der main und painstage nie was gleichzeitig spielt. seit letztem jahr is dazwischen ja sogar noch ne videowall, dass man nur den kopf drehn muss um auf die pain schaun zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen