Jack Johnson

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Kenn den schon länger, hab mich eh gewundert dass MTV den Clip spielt! Taylor is echt super! Das Video dazu natürlich auch supi und lustig! ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
so jetz is er mir eingefallen ähnlicher stil wie jack johnson hat
John Mayer http://www.johnmayer.com/

viel spass grad jetz wieder mein top favourite im kalten windigen herbst
wie ich das liebe gemütlich mit ner tasse tee ner kippe und ner wolldecke auf der couch zu liegen und dem wind und regen zuzuschauen :D
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
hört sich ja sehr melancholisch an ..... ;)
von dem kenn ich nur "your body is a wonderland". sind die lieder von dem auch alle in diesem stil, oder eher nicht?
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
also mein daddy hat sich zwei alben von ihm gekauft...daher musste ich das zwangsläufig hören...ne aber is echt nicht schlecht :)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Das neue Album von Jack Johnson "In Between Dreams" ist mittlerweile raus. Wenn euch die ersten beiden gefallen haben solltet ihr euch das Album auch besorgen.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
ich habs auch und sooo ends geil.. die erste single is ja im mom auch schon draußen und läuft sogar ab und zu im tv
 
C

chicken

hehe,

ich wollt nur kurz durchsagen, dass ich um 20 nach 8 auf bayern 3 mit meinem musikwunsch dran komm!

Jack Johnson - Good people! ;)


hat mich doch gerade der typ angerufen! bin noch ganz durch den wind jetzt! dabei lernte ich doch eigtl. bwr!
 
C

chicken

hehe,

ich wollt nur kurz durchsagen, dass ich um 20 nach 8 auf bayern 3 mit meinem musikwunsch dran komm!

Jack Johnson - Good people! ;)


hat mich doch gerade der typ angerufen! bin noch ganz durch den wind jetzt! dabei lernte ich doch eigtl. bwr!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
oh ja!!!! Jack Johson hör ich zur zeit auch rauf und runter! is wirklich supi!!! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
oh ja!!!! Jack Johson hör ich zur zeit auch rauf und runter! is wirklich supi!!! :)