Ja, aber das gilt doch für beide Festivals, dass es noch nicht sicher ist.
Ja richtig, war unglücklich formuliert, aber in Nürnberg ist es halt doch immer schwerer was durchzubekommen, deshalb hatte ich das so hervorgehoben!
Ja, aber das gilt doch für beide Festivals, dass es noch nicht sicher ist.
.
Um zu verdeutlichen, was ich meine... Metallica liegen vermutlich in der selben Preiskategorie, würden aber wesentlich mehr Fans zum Kauf einer Festivalkarte bewegen (einfach aus dem Grund, weil auf dem Festival nun mal viel Rock gespielt wird)
zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)
war ja auch nur ein Beispiel... aber angenommen Jay-Z bekommt für seinen Auftritt 1 Mio. und z.B. Sum 41 und Beatsteaks verlangen ebenfalls zusammen1. Mio. ... was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar die 2. Variante
war doch nur ein beispiel. man hätte auch 10€ nehmen können
war doch nur ein beispiel. man hätte auch 10€ nehmen können
eben.
Abgesehen davon würde ich für jeden Preis lieber Jay-Z als Sum 41 und Beatsteaks sehen. Du nicht. Zeigt wie subjektiv die Sache ist. Und wie müßig eine Diskussion darüber...
zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)
war ja auch nur ein Beispiel... aber angenommen Jay-Z bekommt für seinen Auftritt 1 Mio. und z.B. Sum 41 und Beatsteaks verlangen ebenfalls zusammen1. Mio. ... was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar die 2. Variante
wo denkst du hin dass irgendeine band auf der welt 1 mio. für einen auftritt bekommt?
und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)
wo denkst du hin dass irgendeine band auf der welt 1 mio. für einen auftritt bekommt?
Metallica habben schon eine paar mal mehr als 1 mio. bekommen fur eine auftritt.
das mutigste was die mal gemacht haben is, bushido zu buchen
der kommt nie im leben zu rock im park! der ist viel zu mächtig!
wenn der kommt zieh ich mich beim parkrockertreffen aus und tanz nackt vorm c4 eingang!
WORDnot!
wenn hiphop/rap, dann tausend mal lieber die beastie boys!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen