Die Idee ist eig. nicht schlecht, teilnehmen würd ich auch, aber nicht unbedingt bei nem Festival! Wenn ich es mir einmal mit einem Bierchen bequem gemacht hab, wirds mir schwerfallen, mich nochma sportlich zu betätigen ;)
das könnte man doch am donnerstag machen wenn noch keine konzerte sind und
die meisten noch relativ fit sind
Ich find die Idee eigentlich ziemlich gut und würde auch mitmachen, falls ich nicht gerade betrunken bin !
Find die Idee richtig geil mussich jetz mal sagen^^
n Halbmarathon müssts aber schon sein, sonst is ja witzlos;)
Wie wärsn damit:
Donnerstag Abend wenn jeder sein Zelt aufgestellt hat macht man nen Treffpunkt, dann wird nacheinander zum Zelt jedes Teilnehmers gelaufen und dort muss man dann ein Bierchen Trinken... bei JEDEM Zelt... lustig wirds halt dann bei 20teilnehmern... Könnwa gleich mal die Sanitöter bestellen;)
Find die Idee richtig geil mussich jetz mal sagen^^
n Halbmarathon müssts aber schon sein, sonst is ja witzlos;)
Wie wärsn damit:
Donnerstag Abend wenn jeder sein Zelt aufgestellt hat macht man nen Treffpunkt, dann wird nacheinander zum Zelt jedes Teilnehmers gelaufen und dort muss man dann ein Bierchen Trinken... bei JEDEM Zelt... lustig wirds halt dann bei 20teilnehmern... Könnwa gleich mal die Sanitöter bestellen;)
Die Idee gefällt mir
Möglichst erotisch des ganze natürlich, mit wildem "Haar durch die Gegend wedeln" ^^Dann müsst ihr für die Jogger aber auch solche Trinkstationen an der Straßenseite aufstellen. Mit Bier anstelle von Wasser versteht sich. ;)
Schaut bestimmt lustig aus wenn sich zig erschöpfte, rot angelaufene Jogger die 5,0 Dosen über'n Kopf schütten.
Jup also würd sagen, wir treffen uns gegen halb 6 - 6 an der großen Straße, wo auch ne Stunde später PR Treffen is...somit ham auch Leute von andern Campingplätzen als C4 nen nicht so weiten Weg.
Auch wenn die Idee mit den 20 Stopps gut klingt glaub ich, dass es nur die wenigsten ins Ziel schaffen würden ^^
Mal abgesehn davon, dass keiner im Vornherein sagen kann, wo wer genau sein wird...
Wir können ( und MÜSSEN ) eig. auch iwo aufm Weg Bier trinken aber ich würd vorschlagen, dass wirs bei 1ner oder 2 Stationen belassen ....
Noja kömmer uns ja noch überlegen ^^ :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen