oidi schrieb:ist doch klar ;)
gnr waren anfang der 90er DIE band
ac/dc waren auch schon länger nicht mehr in europa, spielten nie mehr festivals im deutschen raum, sind auch schon ne ältere band
iron maiden: ja, tolle band, aber welten unter metallica...
metallica: viele auftritte in europa, seit über 20 jahren präsent, in letzter zeit öfter bei diversen festivals da, auch ein album, das relativ aktuell ist, ein neues im anmarsch...
mich wunderts nicht ;)
oidi schrieb:ist doch klar ;)
ac/dc waren auch schon länger nicht mehr in europa, spielten nie mehr festivals im deutschen raum, sind auch schon ne ältere band
metallica: viele auftritte in europa, seit über 20 jahren präsent, in letzter zeit öfter bei diversen festivals da, auch ein album, das relativ aktuell ist, ein neues im anmarsch...
mich wunderts nicht ;)
stimm dir nicht zu.cyco schrieb:oidi schrieb:ist doch klar ;)
mich wunderts nicht ;)
iron maiden ist ganz sicher nicht unter metallica einzustufen, musikalisch noch weniger. das problem ist, sie sind im vergleich zu den anderen bands einfach unbekannter.
naja....
oidi schrieb:metallica und maiden sind beide metal, unterscheiden sich (fast) nur vom gesang (james vs. eunuchengesang, wie er im nwobhm z.b. von maiden praktiziert wird).
metal fans kennen beide bands, aber metallica ist einfach gigantischer (aus der sichtweise der fans (sieht man auch hier bei der abstimmung)).
würde metallica nicht zur auswahl stehen, würden viele metal fans hier sicher für maiden gestimmt haben...
oidi schrieb:stimm dir nicht zu.
metallica - metal
maiden - nwobhm (new wave of british heavy metal, also auch metal)
ac/dc - hardrock götter mit einem der weltweit angesehensten gitarristen
gnr - DIE hardrock band der frühen 90er
da es ac/dc schon lange gibt, haben sie ihre fans, gnr auch, obwohl sie auch hr spielten, aber gnr war eher eine zeiterscheinung
metallica und maiden sind beide metal, unterscheiden sich (fast) nur vom gesang (james vs. eunuchengesang, wie er im nwobhm z.b. von maiden praktiziert wird).
metal fans kennen beide bands, aber metallica ist einfach gigantischer (aus der sichtweise der fans (sieht man auch hier bei der abstimmung)).
würde metallica nicht zur auswahl stehen, würden viele metal fans hier sicher für maiden gestimmt haben...
sollte ich meinen ansatz nicht auf den punkt gebracht haben, einfach nochmal nachfragen, ich versuchs dann zu erörtern ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen