Django
Veteran
doch natürlich gibt es nen brecher. nur war der in den letzten jahren ein einfacher, also ohne gang drin. und ohne security meistens.
mal den Frage...was meint ihr obs nun eine Videowall geben wird auf der Alterna....nach den Fotos von apfelsaft zu schließen würde ich sagen nein!!
doch natürlich gibt es nen brecher. nur war der in den letzten jahren ein einfacher, also ohne gang drin. und ohne security meistens.
letztes jahr unter my chemical romance vor den arctic monkeys.
haben sich am eingang zum brecher eine reihe securities breit gemacht un hand in hand eine kette gebildet das keiner mehr rein kommt.
ich war da direkt vor der kette gstanden. nach na zeit hieß es dann hinter mir. ok auf 3 ... 1.2.3 un alle rannten einfach rein die secruties übern haufen.
das war ziemlich dumm, weil das unterm letzten lied (oder zweitletzten) von my chemical romance war und danach ziemlich viele raus wollten um zu linkin park zu gehn. das war dann ein gequetsche.
mal den Frage...was meint ihr obs nun eine Videowall geben wird auf der Alterna....nach den Fotos von apfelsaft zu schließen würde ich sagen nein!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen