Katzenspuren auf Autos

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Hey Leute,

hab da ein kleines Problem. Hab zwar ein altes Auto aber jeden gottverdammten Morgen wenn ich zur Arbeit will muss ich jetzt immer die Windschutz- und Heckscheibe saubermachen von katzemdreckpfoten.

Hab mir schon ünerlegt eine Bärenfalle auf mein Autodach zu baun mit ner Schüssel Wikas oder wie sich der scheiss schimpft.

In anderen Foren hab ich im schnelldurchflug gelesen das es die Katzen abschreckt wenn man seinen Lack mit Honig, Essig oder Urin vollsabbert.
Aber das ätzt sich doch in den Lack!?

Hat jemand einen erfolgreichen Tipp ohne das ich es teste muss mein Auto an zu wiseln!?

Bin Dankbar für jeden Tipp!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Schade Rage ich hab dich immer für an coolen typen gehlten - aber die aussage Katzen zu töten hat meine Meinung geändert. Find ich absolut scheiss wie du reagierst. Total überzogen und nicht wirklich diplomatisch.
In jedem guten Fachgeschäft gibts so Katzenschrecks.

Hier mal ein link - und jetzt gib ruhe du Tierquäler
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hast du getrunken Rage? wer geht denn gleich so ab und will wegen ein paar Pfotenflecken auf der Scheibe gleich ein paar Katzen killen? wasn das fürn Scheiß bitte?
ne Katze wäre so ziemlich das letzte Tier dem ich was tuen würd, die sind voll toll
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Oh man ihr seid drauf, würde keinen Tier was zu leide tun, das ist ironisch gemeint, würdet ihr die Aussprache dazu hören würdet ihr des schon merken!

Hab nen schwer verstehbaren Humor, das musste ich schon einige mal im Forum sagen!
Wie schon gesagt es tut ma leid wenn ich euch jetzt unabsichtlich verärgert hab, war ironisch gemeint!

Tut ma leid fals es hier nun einige Falsch aufgefasst haben!
War überhaupt net böse gemeint, sden spruch mitd em Auto unter Strom hab ich raus, fand den im nachhinein doch etwas hart! SORRY!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Das liegt an dem super langen Link von shadowbane....

Rage, mein Kater läuft auch in regelmäßigen Abständen über unsere beiden Autos. Wir haben auch Spuren, die die Frontscheibe hochführen und an der Heckscheibe runterrutschen. Also mir macht das gar nichts. Gut, sind natürlich keine Lehmabdrücke sondern mehr so staubiger Art, aber ich lass die einfach drauf bis der nächste Regen sie runterspült.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Rage: übertreibs halt net...
Is doch nur a wengal dreck! Sei froh das es keine Marder sind, die dir alles zerfressen!
Ausserdem dürfte des weitgehend bekannt sein, das Leute die keine Garage haben und somit "draussen" Parken müssen einfach a paar Probleme mit sich zieht

Was unternimmst du gegen den Blütenstaub? der geht mir voll aufn Sack! Bäume fällen?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Bamberg
Kies schrieb:
Was unternimmst du gegen den Blütenstaub? der geht mir voll aufn Sack! Bäume fällen?

:lol:

Kenn das mit den Katzentapsen auch, stört mich aber mal garnich. Musst dein Auto halt abdecken wenn's dich soooo furchtbar nervt.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Die Katzendapper find ich echt net so schlimm und das obwohl ich ein nagelneues Auto mit schwarzem Lack hab! Wie der Kies schon sagte: Die Marder sind wesentlich schlimmer! Erst vor kurzem hat mir wieder ein Marder meine Kühlschläuche zusammengehauen. Kosten: 300,- € Die letzten Jahre hab ich auch über 100,-€ für Zündkabel ausgegeben. Drecksviecher!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also versteh ned das da auf erm so rumghackt wird!
Des is nunmal nervig (und i habs a fast jeden Tag aufm Auto) wenn jeden Tag die Scheiß Tapper da drauf san! Aber mein Gott ich nehms halt hin! Mag zwar Katzen ned besonders aber san a Lebewesen die das recht haben zu existieren! Mei hab i des schön gesagt! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Ich mag Katzen und Hunde ja auch aber muss es denn wirklich Täglich sein!?
Auserdem steht mein Auto in nem Carport.

Naja einmal vor knapp 3 Wochen ein Haufen aufm Dach!
Aber es nervt nunmal wenn es täglich ist!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
also hopp, Abdeckplane drüber! ;)

wie schauts eigentlich bei dir aus? geht bei dir shadowbanes link?
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Also bei mir hat sich das Problem mit den Mardern erledigt, seit ich so ein akkustisches Abschreckteil im Motorraum hab. Vielleicht hilft das auch gegen Katzen?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Da wir grad bei fetten Katzen sind, Kumpel hat ne Katze die ist so fett is kommt die Treppe nimma rauf! *fg*
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
120233-treppenlifter.jpg

;)