Chris_Kassel
Parkrocker
Mich wundert es dass keine Duschen und keine Wcs bei C8 eingezeichnet sind, heißt das, dass es da auch kein Trinkwasser zum holen gibt?
Hallo Christoph,
Duschen für C8 befinden sich auf dem Volksfestplatz. Natürlich gibt es Toiletten, allerdings nur Chemietoiletten „Dixi“. Die Kürzung auf 0,5l Tetrapacks habt Ihr leider einigen Besuchern zu verdanken, die auch nach mehrmaliger Ermahnung die 1,0l Tetrapacks als "Handtaschenwurfgeschoss" missbraucht haben. Wir bedauern selbst diesen Schritt durchführen zu müssen. Zum Ausgleich wird Wasser zu sehr günstigen Preisen im Konzertbereich angeboten werden.
Viele Grüße
Das wäre allerdings wieder in Ordnung.So Meine ANfrage wurde Beantwortet von den Betreibern
Hallo Christoph,
Duschen für C8 befinden sich auf dem Volksfestplatz. Natürlich gibt es Toiletten, allerdings nur Chemietoiletten „Dixi“. Die Kürzung auf 0,5l Tetrapacks habt Ihr leider einigen Besuchern zu verdanken, die auch nach mehrmaliger Ermahnung die 1,0l Tetrapacks als "Handtaschenwurfgeschoss" missbraucht haben. Wir bedauern selbst diesen Schritt durchführen zu müssen. Zum Ausgleich wird Wasser zu sehr günstigen Preisen im Konzertbereich angeboten werden.
Viele Grüße
Ich meine mich erinnert zu haben, dass man für 2,50€ Duschen konnte, Klo glaub ich für 2€ oder 1,50€, weiß nimmer genau.
die Geizkragen sparen an jeder Ecke... wieder ein Grund mehr dieses Jahr nicht hinzufahren -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen