kein verlust
so dämlich find ich das nicht, wem mitten unterm konzert einfällt jetzt einfach "wegen stimmlichen problemen" ne pause zu brauchen ist mit sicherheit kein verlust. sowas find ich ziemlich dämlich. also ich wein denen keine träne hinterher.
is ja auch egal jetzt, ich finds halt irgendwie ziemlich dumm, dass dann einfach mitten unterm konzert zu machen. sry falls ich hier wen auf die füße getreten haben sollte...
Bei so einer anstrengenden und kräftezehrenden Bühnenshow kann ich das komplett nachvollziehen. Wie KoL alleine dieses Jahr auf der Centerstage rumgespurtet sind - ich bin ja fast mit den Augen nicht mehr hinterhergekommen...
Bei so einer anstrengenden und kräftezehrenden Bühnenshow kann ich das komplett nachvollziehen. Wie KoL alleine dieses Jahr auf der Centerstage rumgespurtet sind - ich bin ja fast mit den Augen nicht mehr hinterhergekommen...
Stimmt, gehört ja auch zu nem guten Auftritt rumzuspringen als hätte man sich sonst was eingeworfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen