Ebenfalls heute Nacht. Ich bin seit Tagen hibbelig. Danach gibts noch ne Punktzahl hier.
Bei uns nur 3DBei mir ist's erst morgen Abend so weit, nachdem die ganzen Mitternachtsvorstellungen natürlich unbedingt in 3D sein müssen :/
Bei uns im Cineworld sind es 5 Säle in 3D und einer in 2D. Hocken leider auch im 3D, wollte dann nicht mehr umbestellen wie der andere im nachhinein kam.Bei uns nur 3D
Bei uns nur 3D
Bin so froh, wenn der Hype vorbei ist. Gestern einkaufen gewesen. Klosteine im Starwars-Look. Man möchte weinen.
Am besten wir machen nen eigenes Forum aufWäre noch ganz schön, wenn die Spoiler einen Titel bekommen, was denn gespoilert wird (eigenes Feedback, Bewertung, Storyinhalte)
well played.Einfach alle auf Ignore bis Dienstag und ich benutz das Forum hier nur für Tagebucheinträge
Mal sehen, wann ich meinen 700. Film auf moviepilot klarmach. Für dieses Jahr wird es etwas knapp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen