Vorschlag für den Namen der neuen Kategorie: Bester Marvel-Film. Denn auf sowas wirds unter der Maßgabe wohl auf unbestimmte Zeit hinauslaufen. Finde ich unnötig. Hätte da lieber nen Award für den besten Cast oder auch für Synchronsprecher gesehen.
So reagiert die Academy auf das diesjährige Quotentief. Von den Nominierungen in der "Best Achievement in Popular Film" Kategorie darf dann übrigens nur einer auch für bester Film nominiert werden. Aber ja, ich stimme Alphawolf zu,man hätte es auch "Best Superhero Picture" nennen können.
Eine Kategorie,die in meinen augen schon längst überfällig ist: beste CGI-Performance für motion capture darstellungen
ich bitte nachher um Kurzreview ;)Jetzt gleich Bohemian Rhapsody... schon ewig keinem Film mehr so entgegen gefiebert!
Bohemian Rhapsody hat gewonnen? Darauf erstmal ne Kindersexparty mit Bryan Singer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen