wars bei mir auch. Aber hab ne letztens auf Netflix geschaut.. is shcon 1 guter Film :)Vermutlich auch der einzige Disneyfilm den ich als Kind nicht gesehen hab. Hat mich damals schon nicht interessiert
wars bei mir auch. Aber hab ne letztens auf Netflix geschaut.. is shcon 1 guter Film :)Vermutlich auch der einzige Disneyfilm den ich als Kind nicht gesehen hab. Hat mich damals schon nicht interessiert
Da bin ich so gespannt drauf. Nachdem mich mein Bruder mit 6 Jahren den Film hat schauen lassen hat es echt gedauert bis ich 20 oder so war, vorher konnte ich den nicht sehen. Trailer sieht Mega gut aus.Lol Stranger Things
Haha...same here. Ich war 8Da bin ich so gespannt drauf. Nachdem mich mein Bruder mit 6 Jahren den Film hat schauen lassen hat es echt gedauert bis ich 20 oder so war, vorher konnte ich den nicht sehen. Trailer sieht Mega gut aus.
Mjölnir
Ahhhh ich weiß nicht ob ichs anschauen soll oder nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen