auf den freu ich misch schon länger. laut einiger kritiken sei er für leute die n bisschen in science-fiction bewandert sind sehr lustig. ist halt irgendwie was für leute mit geek-humor, so n bisschen wie big bang theory, nur ne andere thematik
Und genau diese beiden filme hab ich absolut unterirdisch gefunden - deshalb die frage: wieso der vergleoch zu eben diesen? Nur weil die selben schauspieler sind?
Ist "Paul" vom Humor her ähnlich wie die anderen Wright-Filme? Wenn ja, dann geh ich lieber nochmal in Sucker Punch
Edgar Wright, der Regisseur von Shaun Of The Dead und Hot Fuzz
edgar wright hat aber nicht mit paul zu tun. das einzig gemeinsame sind Pegg/Frost und dass es ne Komödie ist...Ist "Paul" vom Humor her ähnlich wie die anderen Wright-Filme? Wenn ja, dann geh ich lieber nochmal in Sucker Punch
Der Film ist 4 Jahre alt. ;)
Huups, sorry.der thread ist aber für trailer von filmen, die bald im kino anlaufen gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen