Fabus
Parkrocker
The Lion King Rises
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil! freu ich mich schon ewig drauf. Aber im Trailer fehlt eindeutig Stifler's Mom
Ich glaub der American Pie wird 2012 mein "Gehmitkumpelsinskinoundbesaufdichfilm"
Ich glaub der American Pie wird 2012 mein "Gehmitkumpelsinskinoundbesaufdichfilm"
den hab ich schon hinter mir, JUNGE!
den hab ich schon hinter mir, JUNGE!
Und was haste angekuckt?
Wann kommt denn der American Pie überhaupt? Steht da schon was fest?
+ Verblendung + Hugo Cabret + J. Edgar + The Artist (heißester Oscarfavorit aller Favoriten) + Dame, König, As, Spion + Young Adult (Jason Reitmans neuer Film nach Up In The Air und Juno)
Und dabei hab ich nur die aufgezählt wo ich mir verdaaaaaaaammt sicher bin, dass die gut sind (bei The Amazing Spider-Man bin ich z.B. noch etwas skeptisch, so toll auch Marc Webbs 500 Days Of Summer sein mag).
Wird auf jeden Fall ein teures, schönes Filmjahr 2012
edit: Ach und den neuen Bond gibt es auch noch!
Sind die Panem Bücher zu empfehlen?
Und Daniel Craig wird durch den Regisseur mit Sicherheit wieder wett gemacht. Wird morgen angeschaut.
Als ob Daniel Craig ein mieser Schauspieler ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen