und ja! gene simmons hat sich die zunge verlängern lassen!
wieso eigentlich wurde das logo von KISS für Deutschland angepasst?
was erwartest du denn bei wetten dass?
Naja im Anbracht der Bühnengröße und Soundanlage etc. ist das denke ich vertretbarfand den Auftritt eigentlich überhaupt nicht gut. Also im Gegensatz zu anderen Videos auf youtube gar kein Vergleich.
weil die zwei ss in kiss normalerweise so aussehen wie das SS symbol ausm 3. reich, also die 2 blitze eben. ich verstehs trotzdem nicht, wie man da nach 65 jahren immernoch son aufstand machen kann. naja...
Nun, die "SS" im KISS Logo unterscheiden sich in gestalterischer Hinsicht doch erheblich von den Runen der SS. Auf ein Beispielfoto werde ich an dieser Stelle aus gegebenen Anlass verzichten.
Das Originallogo ist in Deutschland übrigens erst seit 1980 verboten - davor hat es für ganze 6 Jahre niemanden gestört.
Mir persönlich ist dieses Verbot eigentlich scheißegal!!! Ich werde auch weiter mit KISS Shirt durch die Stadt laufen.
Man sollte vielleicht auch mal beachten, daß die Mutter von Gene Simmons eine Überlebende des Holocausts ist. Würde jemand wie er, den die Sache persönlich betrifft aus "Spaß an der Freud" mit einem Nazisymbol in der Öffentlichkeit kokettieren?! Ich glaube nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen