Bitte tu das nie wieder!Genau mein Ding!
Bitte tu das nie wieder!
Wie das Teil am Ende aussah. E-KEL-HAFT!!
damit meinste rebecca oder?Bitte tu das nie wieder!
Wie das Teil am Ende aussah. E-KEL-HAFT!!
damit meinste rebecca oder?
Beide eigentlich
Gibt doch den Ciderhof in Ahorn, der hat ne beachtliche Auswahl. Kennst du den nicht?Sagt mal, kauft ihr der den Cider eigentlich alle im Internet?
Bei uns aufn Kaff, kriegt man den immer so selten im Handel. Letztes Jahr gabs in der Umgebung wenigstens mal den Bulmers.
Aber der ist ja auch schon wieder aus den Regalen verschwunden.
Gibt doch den Ciderhof in Ahorn, der hat ne beachtliche Auswahl. Kennst du den nicht?
@Topic: Trinken eh fast nur Bier, was Schnaps angeht bleibt's daher unspektakulär (meist Vodka).
Ich hoffe btw. dass ihr eure Klopfer usw. vor dem Festival schön umfüllt, Stichwort Glasverbot. :p
Natürlich werden die Klopfer umgefüllt: In den Magen.:pGibt doch den Ciderhof in Ahorn, der hat ne beachtliche Auswahl. Kennst du den nicht?
@Topic: Trinken eh fast nur Bier, was Schnaps angeht bleibt's daher unspektakulär (meist Vodka).
Ich hoffe btw. dass ihr eure Klopfer usw. vor dem Festival schön umfüllt, Stichwort Glasverbot. :p
Eigenwillige Mischung für nen Long Island Ice Tea. Da fehlt das wichtigste überhaupt... Tequila! :)Ich bin in unserer Gruppe der long Island kanister beauftragte. Ich hol da immer nen kanister und befüll ihn mit je einer Flasche rum,Wodka,gin und orangenlikör, hinzu kommt je so ne kleine Flasche limettensaft und Zitronensaft. Die Cola geht aus kohlensäure gründen extra mit.
Eigenkreation, die Filmrissbowle
... und wieder von vorn anfangen?Da könnt ihr euer Gefäß dann immerhin danach noch als Kotzkübel verwenden, wenn ihr das tapfer ausgetrunken habt. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen