Mega
Mega Blau Bär
Sind paar Bands dabei die ich gerne mal wieder gesehen hätte vor allem Seether . Aber für mich steht fest das ich den Preis nicht bezahle
Ja, das finde ich auch immer sehr groß! :PUnd ich kann nur den Kopf schütteln, wenn manche zugeben, 80 % nicht zu kennen und die Welle dann langweilig finden.
Ich muss irgendwie immer schmunzeln wenn ich lese das jemanden eine Metal fan ist aber muss erst bei Anthrax oder Trivium reinhoeren.
Na deinen persönlichen Spielplan will ich nicht habenWow, was für eine geile zweite Welle!!!
Against Me!, Anthrax, Architects, Battlecross, Black Stone Cherry, Boysetsfire,
Buckcherry, Crazy Town, Crossfaith, Falling In Reverse, Huntress, Miss May I,
Peennywise, Powerman 5000, Quicksand, Rival Sons, Seether, The Pretty Reckless,
The Treatment, Triggerfinger und Trivium;
Na deinen persönlichen Spielplan will ich nicht haben
Ist auch ok, ich finds nur lustig.Wieso? Ich kann doch beliebig viele Metal Bands hören, kannte Trivium und Anthrax aber bisher nur vom Namen. Geht doch. ;)
Ich habe ja übrigens auch nicht gesagt, dass ich die zweite Welle schlecht finde. Nur nicht so geil wie die erste eben. Generell finde ich: etwas wenig deutschsprachige Interpreten. Aber auch bei den Neuen ist sicher was für mich dabei, wenn ich mich erst reingehört habe.
oha die vfb stuttgart tor hymne und die bayern tor hymne (pennywise und the fratellis) sind ja beide am start.
Vielleicht arbeitet er einfach in der Schwermetall-Industrie.hm der junge mann nennt sich ja auch deutsch schwermetaller, wünscht sich aber irgendwie kaum metallbands sonder grossteils ndh und deutschsprachige mittelalterbands.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen