Ja mit unserem Weinsberg camperGuten Morgen
Ist noch wer beim Knauscamping ;-) ?
wir waren da letztes Jahr auf der Durchreise ne Nacht drauf. Haben uns dann nen Stellplatz gesichert. Ist halt nah dran und nicht in der prallen Sonne. Wir freuen uns drauf!Jetzt ist ja nicht mehr der Steffen der Campmanager, bin gespannt ob sich was ändert ;-)
Gerne . Wir waren schon öfters dort aber da war ein anderer ParkmanagerAlso wir reisen auf jeden Fall Donnerstags an. Ich werde meinen Kofferplattenspieler dabei haben. Können abends gerne ne gemütliche Runde bei nem Bierchen machen.
Wir sind zu zweit. Unterlagen sind allesamt zuhause.Nail . Wieviel Personen seit Ihr beim Knaus ? Habt Ihr eure Daten schon abgeben ?
Mfg Tom
Ok :-) . Da hab ich etwas mehr zum abgeben ;-)Wir sind zu zweit. Unterlagen sind allesamt zuhause.
ihr fahrt nicht?Ok :-) . Da hab ich etwas mehr zum abgeben ;-)
Doch aber ich hab für 35 Personen reserviert und da muß ich erste die Daten aller Personen den Knaus übermittelnihr fahrt nicht?
Das ist ne andere Liga.Doch aber ich hab für 35 Personen reserviert und da muß ich erste die Daten aller Personen den Knaus übermitteln
Ja bin schon etwas nervös ob alles so ohne Probleme abläuft wie damals beim Steffen, hab schon mal eine Email hingeschrieben da hieß es auf einmal dass sie keine Reservierung finden von mir, oje dachte ich mir aber jetzt sagte Sie mir am Telefon dass doch 3 Stellplätze reserviert sind , bin froh wenn wir auf unseren Stammplatz stehen beim Knaus und alles aufgebaut ist und wir endlich Flunkyball spielen ;-)Sind auch zum wiederholten Mal mit 14 Personen dort, mit dem neuen Manager habe ich noch gar nicht mitbekommen. Die nette Dame meinte nur, dass sie dieses Jahr ziemlichst ausgebucht sind. Lassen wir uns überraschen ;)
Habens nichts mehr frei? Habe letzte Woche meine Personen durchgegeben was wir alles sind und habe 10 Personen jetzt weniger als ich gebucht habe 2019 ;-)Servus, hat zufällig noch jemand eine Reservierung abzugeben? Ich hätte im tausch auch bei Bedarf eine Caravan Plakette (Wohnwagen).
Habens nichts mehr frei? Habe letzte Woche meine Personen durchgegeben was wir alles sind und habe 10 Personen jetzt weniger als ich gebucht habe 2019 ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen